Seiten
Produkte
Rücksendung & Garantie

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht weil das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie die Bestellung doch nicht behalten möchten. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Zuhause zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten. Die Kosten variieren je nach Paket oder Bestellung; bitte konsultieren Sie die Webseite Ihres Transportunternehmens für die genauen Tarife. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - soweit vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesendet werden. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@groothandelsolar.com. Nachdem wir Ihre Rücksendung registriert haben, werden wir den geschuldeten Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten, sofern das Produkt in einwandfreiem Zustand bei uns eingetroffen ist.

Sollte das Produkt beschädigt oder die Verpackung mehr beschädigt sein als notwendig, um das Produkt auszuprobieren, können wir diesen Wertverlust des Produkts von Ihnen verlangen. Bitte behandeln Sie das Produkt mit Sorgfalt und stellen Sie sicher, dass es bei einer Rücksendung gut verpackt ist.

Produkt umtauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Kontaktieren Sie uns dafür unter info@groothandelsolar.com. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts tragen Sie selbst.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Haben Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

Garantie

Wir legen Wert auf unsere Produkte und tun natürlich unser Bestes, um sie in Topzustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, das einen Garantieanspruch rechtfertigt. Aufgrund des europäischen Rechts sind wir für jeden Mangel verantwortlich, der innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Ware auftritt. Sie können auch zusätzliche Rechte nach niederländischem Recht haben.

Wenn Sie einen Mangel am Produkt feststellen oder hätten feststellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb einer angemessenen Frist. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter Umständen kann eine Frist von mehr als zwei Monaten ebenfalls akzeptabel sein. Wenn Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz.

Was für ein kleiner Bildschirm!

Wir unterstützen Bildschirme mit einer Mindestbreite von 360 Pixeln. Wenn Sie unsere Webseite auf einem Smartphone ansehen, empfehlen wir Ihnen, sie im Querformat anzusehen.